Manschaften 2020

Vorstandschaft bestätigt

Hans Kirchner, Gunter Janoschka und Dietmar Riedl wiedergewählt

 

Die Abteilung Tennis des SC Anger hatte zur Jahreshauptversammlung in den Aufhamer Altwirt eingeladen. Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Hans Kirchner folgte der Jahresrückblick. „Besonders freut es mich, dass das Interesse am Tennissport bei den Kindern immer mehr steigt.“ Tennistrainer Alexander Petschner leite seit einigen Jahren das Kindertraining und im vergangenen Jahr sei das Training nicht nur in den Sommermonaten durchgeführt worden, sondern auch im Winter in der Aufhamer Turnhalle. Diese Entwicklung sei sehr erfreulich, so Kirchner.

In seinem Rückblick informierte Kirchner zudem über die Ergebnisse, die die Tennismannschaften erzielen konnten und und über verschiedene Turniere, die die Abteilung Tennis ausgetragen hatte.

Im Mittelpunkt des Abends standen schließlich die Neuwahlen der Vorstandschaft. Max Stadler, 1. Vorstand des Hauptvereins, dankte Hans Kirchner, Gunter Janoschka und Dietmar Riedl für die gewissenhafte Arbeit in den letzten zwei Jahren, die von großem Engagement geprägt war. Alle drei Vorstandsmitglieder wurden einstimmig für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt.

 
© 2019 SC Anger