StartseiteTriathlon

Geschafft: Wieninger-Alpenfels-Triathlon wiederbelebt

Der Wieninger-Alpenfels-Triathlon wird nach 4-jähriger Pause wiederbelebt. Ein junges Team aus Anger hat sich in den Kopf gesetzt, den Triathlon wieder zu organisieren. Einfach deswegen, weil nach Anger ein Triathlon gehört. In der landschaftlich reizvollen Umgebung mit dem Höglwörther See, der Radstrecke über den Högl vor der Kulisse der Berchtesgadener Bergwelt und das perfekte „Stadion“ - der Angerer Dorfplatz - macht es einfach Spaß, sportlich aktiv zu sein.

Weiterlesen...

 

Angerer Triathlon wieder zurƒƒƒƒƒück

Triathlon is back

Liebe Freunde des Triathlons,

beim SC Anger ist der Triathlon zurück. In den kommenden Wochen erfahrt ihr hier mehr über den nächsten Angerer Triathlon im Sommer 2017, denn Georg Kern hat ihn wieder belebt.

Mehr Informationen demnächst. Bitte bis dahin nicht wundern, dass sich das Layout der Seite und der Inhalt durchaus noch ändern kann, wir probieren das ein oder andere aus.

Der Webmaster

 

Skitouren

Gaudiroas

Stoißer Alm

Samstag, 4. Februar

FLYER