41 Lauf-Enthusiasten bei der Clubmeisterschaft “Lauf um den See” Laura Klinger und Wolfgang Klinger neue Sieger

Im Anschluss an den Kinderwaldlauf trug die Abteilung Leichtathletik noch die Clubmeisterschaft aus. Dabei war eine 4,5 Km Strecke “Rund um den Höglwörther See” zu bewältigen. Auch hier boten sich spannende Laufduelle. Sieger wurde erneut Spartenchef Wolfgang Klinger vor Daniel Wimmer (Bunny) und Korbinian Maier. Beim starken Damenfeld siegte Johanna Nitzinger (SC Ainring) vor Laura Klinger (neue Clubmeisterin) und Steffi Koch-Klinger. Die Ringer trumpften mit neun Startern auf und verteidigten erfolgreich ihren Mannschaftssieg aus dem Vorjahr. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an alle Helfer, Sponsoren und Unterstützer. Hier die Ergebnisse: